Mittwoch, 31. Juli 2013
Selbstbestimmung, Demokratie und Verarsche.
Kommt euch im Moment auch einfach nur das große Kotzen?

Dass man in Kneipen und öffentlichen Gebäuden nicht mehr rauchen darf, haben wir hingenommen.
Dass man an Bahnhofen in sogenannten Raucherghettos stehen muss, um seiner Sucht zu fröhnen, ist noch mit einem lachenen Auge hingenommen worden.
Aber dass man jetzt nicht einmal mehr in der eigenen Wohnung tun und lassen kann, was man will, ist eine Unverschämtheit und meines Erachtens hat das nichts mehr mit einem freien Land zu tun, inder eine "Gesellschaftsschicht" anders behandelt wird, als der Rest. Das hatten wir schon zur genüge vor einigen Jahrzehnten! Aber man kennt das ja von Deutschland und die führenden Deutschen waren schon immer sehr groß darin, den Lemmingen (das Volk) eine gemeinsame Feindfigur vor die Nase zu hocken um von Anderen abzulenken.
Wie zum Beispiel der Abhörskandal der NSA?
Unsere Bundesmerkel wusste nix davon?
Achso?
Na klar!
Und am Wahlsonntag werden genau diese Vollpfosten wieder auf dieses Pferd aufspringen. Das sind genau diejenigen, die sich für ein Rauchverbot in Mietwohnungen aussprechen und diejenigen, die ein Sonntagsspielverbot für Kinder in Wohnanlagen fordern!

Und genau das ist dann Demokratie: Volksverarschung!
Eine Alternative gibt es nicht. Aber man müsste als VOLK zusammen stehen und nicht alles mit sich machen lassen!

Steht auf und wehrt euch, gegen die Aufzeichnung eurer privaten Mails!!! Steht auf und wehrt euch gegen die Bevormundung der Politik!

Und wenn ihr schiss habt, oder einfach zu faul seid und mit den Worten "ändert sich ja doch nix" kontern wollt, dann dürft ihr euch nicht beschweren, wenn sich eben NIX ändert oder sogar noch verschlimmert!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren