Hallo erstmal :)



Mein Name ist Mochegiebschen. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3,5 Jahre alten Sohn: Maxi.
Maxi und ich leben unter der Woche alleine, da mein Mann beruflich in einer anderen Stadt gebunden ist. Ab Freitag mittags allerdings ist "Papazeit" und Mama geht dann die Brötchen im Einzelhandel verdienen.

Maxi hat eine Entwicklungsverzögerung.

Mich mit Mamas und Papas auszutauschen, derren Kinder auch nichts ins "Raster" passen, Mütter mit Doppelbelastung (Arbeit-Familie) und allerlei normale Problemchen, ist der Grund, dass ich mich nun nach langem hin und her zum Bloggen entschieden habe.

Also Leute! Keine Hemmungen!
Ich freue mich auf Eure Komentare!!!
Euere Mochegiebschen

Kommentieren



sonjaw., Dienstag, 23. April 2013, 13:25
Halli Hallo :)
Mein Name ist Sonja, habe 2 Söhne 5 und fast 2 Jahre alt. Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor und ich finde es super das du so Kämpfst! Ich bin sehr gespannt darauf was auf uns noch so alles zukommen wird!
Ich drücke Dir die Daumen das die Termine gut verlaufen und Maxi endlich die benötigte Hilfe bekommt!
Alles liebe,
Gruß Sonja

suefale, Dienstag, 23. April 2013, 13:43
hallo
Mein name ist süfale und bin 25 jahre alt. ich habe einen sohn 1 jahr und 3 monate, er ist mein ein und alles. Kilian hat einen grossen entwicklungsrückstand. Er kann noch nicht selbstständig sitzen, krabbeln oder gehen. Seit ca. 2 wochen dreht er sich jetzt auf dem bauch. Auch wir hatten eine schwere geburt. Die herztöne sind immer wieder abgefallen bis die ärzte ihn schliesslich mit der saugglocke holen mussten. Das schlimmste für mich war das er nicht zu mir durfte. Er wurde sofort beatmet da er probleme hatte und auf die intensivstation gebracht. Dort lag er dann ca. 2 wochn bis er nach hause durfte. Mittlerweile hat sich heraus gestellt das mein kleiner durch den sauerstoffmangel bei der geburt eine gehirnschädigung hat.

sammystern88, Dienstag, 23. April 2013, 14:13
Huhu
Hallo Iiebe Mamas und Papas.

Mein Name ist Samantha, ich bin 24 Jahre jung und wir haben eine Tochter im Alter von ca 2 1/2 Jahren. Sie kam 8-9 Wochen zu früh. Sie musste so früh geholt werden,da sie einen Wasserkopf bedingt durch eine Hirnblutung hatte und ich mit regelmäßigen Wehen und einem verkürzten GMH mit 2,5 cm in die Klinik kam. Durch die Frühgeburt und den Wasserkopf hat sie eine globale Entwicklungsverzögerung, eine spastische Cerebralparese, Epilepsie, sie ist blind, hat eine Ess- und Gedeihstörung uvm. Auf unserer Website, die ich verlinkt habe, könnt ihr alles nachlesen.

Liebe Grüße,

Samantha